agentur gospelive

Wings of Joy - Flügel der Freude. Der Name ist für den Chor aus Berlin Wilmersdorf Programm! Sie sind 25 BerlinerInnen, die gemeinsam die Freude am Singen und die Begeisterung für die Gospelmusik teilen. Das Repertoire umfasst mitreißende Gospelsongs, klangvolle Spirituals, Modern Gospel und sogar Eigenkompositionen.

Viele der Lieder singt die Gruppe a cappella - also ohne instrumentale Begleitung. Das hat für sie einen ganz besonderen Reiz und bietet dem Zuhörer puren Stimmklang.

Der Chor veranstaltet eigene Konzerte und wird von Gemeinden zu Gottesdiensten eingeladen. Ebenfalls singt er auf Geburtstagen, Hochzeiten, Weihnachtsfeiern und Trauerfeiern. Er kann ab einer Stärke von 10-12 SängernInnen auftreten auch in Klavierbegleitung. Für die Weihnachtszeit bietet er ein spezielles Programm mit besinnlichen Weihnachtsliedern, Wortbeiträgen und den sogenannten X-mas-Specials.

 

Hörproben

We pray

Down in the river

I love to praise him

Inspired